Jobs

Willkommen beim Hotel Seevital – Ihr attraktiver Arbeitgeber

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld und fördern ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl im Team. Bei uns finden Sie nicht nur einen attraktiven Arbeitsplatz, sondern auch zahlreiche Benefits und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Treten Sie unserem Team bei und erleben Sie eine Arbeitsumgebung, die auf Respekt, Fairness und persönlichem Wachstum basiert. Wir freuen uns darauf, Sie als Teil unseres engagierten Teams willkommen zu heißen.

Ihr Arbeitsbereich
  • Der einwandfreie Zustand des Hauses samt technischer Räumlichkeiten liegt in Ihrer Verantwortung. Hierzu führen Sie handwerkliche Arbeiten und Kleinreparaturen selbst aus
  • Sie kontrollieren, warten und pflegen alle unsere technischen Anlagen oder steuern die Fremdfirmen für diese Leistungen
  • Die Sicherstellung des Betriebsablaufes z.B. Winterdienst liegt in Ihrer Verantwortung
  • Qualitäts- und Sicherheitsstandards setzen Sie gewissenhaft um
  • Sie haben Interesse unseren Gästen mit der hoteleigenen Yacht auf dem Bodensee unvergessliche Erinnerungen zu schaffen? Dann könnten wir Ihre Beschäftigung mit diesem Aufgabenspektrum erweitern und Ihnen die Verantwortung unserer Yacht in die Hände geben
Ihr Profil
  • Handwerkliches Geschick und Interesse sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position
  • PKW- Führerschein mit Anhängererlaubnis (Klasse B)
  • Bodensee-Schifferpatent von Vorteil aber kein Muss
  • Hohe Eigenmotivation sowie Identifikation mit dem Unternehmen
  • Selbständige, Gast- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Initiative und Einsatzbereitschaft
Ihre Aufgaben
  • Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl unserer Angebote
  • Umsetzung von Beautyangeboten für die Gäste 
  • Betreuung der Getränkebar im Wellnessbereich
  • Verwaltung und Instandhaltung des Beauty-Bereiches
  • Pflege der Behandlungseinrichtung und Arbeitsräume unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften
  • Pflege des Reservierungssystems und Korrdination der gebuchten Termine
 
Ihr Profil
  • Sie verfügen im Idealfall über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kosmetik und haben bereits Erfahrung im Bereich Beauty in einem Hotelbetrieb sammeln können
  • Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar  
  • Sie haben einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung sowie Ästhetik 
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie haben ein herzliches und kompetentes Auftreten, sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
  • die Repräsentation des Hauses und des Unternehmens
  • Koordination & Check der Reinigung der Zimmer und öffentlichen Bereiche inkl. der sanitären Einrichtungen
  • Sicherung der Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Ideeneinbringung, Schaffen neuer Standards
  • Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit der Haustechnik und Rezeption
  • Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
  • ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen
Ihr Profil
  • Sie verfügen über einschlägige Erfahrung im Bereich Housekeeping in einem Hotelbetrieb
  • Sie bringen idealerweise erste Führungserfahrungen mit
  • Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar  
  • Sie haben einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie verstehen und sprechen deutsch und/oder englisch
Ihr Arbeitsbereich
  • Sie begleiten den Gast schon ab der Buchung
  • Die herzliche und ehrliche Betreuung unserer Gäste liegt Ihnen von der An- bis Abreise am Herzen?
  • Um den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen, reservieren Sie ihm Extraleistungen wie eine Ausfahrt auf unserer Hoteleigenen Yacht, Wellnessanwendungen, Restauranttische, uvm.
  • Rechnungsstellungen, Kassen- und Tagesabschlüsse werden von Ihnen gewissenhaft durchgeführt.
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen und die Zusammenarbeit mit Kollegen ist Ihnen wichtig?
Ihr Profil
  • Sie haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und möchten sich nun weiterentwickeln
  • Optimalerweise verfügen Sie bereits Kenntnisse von Protel.
  • Der Umgang mit digitalen Medien ist für Sie wichtig?
  • Guten Kommunikationsfähigkeiten und Umsetzungsvermögen vor dem Gast
  • Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Aufgaben
  • Entwicklung von Arrangements in Zusammenarbeit mit den Fachabteilung bzw. der Geschäftsführung
  • Betreuung aller Kommunikationskanääle im Haus und auch außerhalb
  • Pflege und Aufbau des vorhanden Social Media Kanals
  • Betreuung unserer Websites gemeinsam mit unserem externen Partner
  • Planung und Durchführung von haus eigenen Events
Ihr Profil
  • Einschlägige Erfahrungen im Bereich der digitalen Medien
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Berufserfahrung in der Hotelerie bzw. Gastronomie von Vorteil aber kein Muss
  • Motivationsfähigkeit für Umsatzsteigerung und die erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen 
  • Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Ein kommunikativer, motivierter und selbstständiger Teamplayer

Interesse?

Wenn Sie Lust haben, zukünftig Teil unseres Unternehmens zu werden, an einem der schönsten Plätze Deutschlands zu arbeiten, senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Angaben zur Gehaltsvorstellung und den nächst möglichen Eintrittstermin per E-Mail zu.

Wir freuen uns!

Ihr Ansprechpartner:
Emanuel Unser
Tel.: 07543 93110
direktion@seevital.de

Logo Hotel Seevital in Langenargen am Bodensee
Kontakt

Hotel Seevital

Ritter & Schmidt GmbH
Marktplatz 1
88085 Langenargen